Ehrengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Mad.nYx

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Mad.nYx Empty Bewerbung Mad.nYx Mi 27 Apr 2011, 15:32

Madnyx



Hi bin David ingame heisse ich Madnyx bin 17 Jahre alt und schon, bis auf eine kurze Auszeit von einem halben Jahr, seit der Closed Beta dabei.
Mein Charakter ist ein Priester/Ritter (61/31)
in den nächsten tagen erreiche ich auch lvl 62. Ich habe Erfahrungen in Alle Inis bis auf Tempel und Gruft und mein Leben liegt, genau wie meine Gruppenheilung bei unbuffed (nur mit Inkarnation) bei 30k. Wochentags bin ich zwischen 15 Uhr und 23 Uhr On und am Wochenende zu ziemlich unterschiedlichen Zeiten. Wenn ich freie Tage hab bzw Ferien hab bin ich auch gerne mal bis früh um 5 Uhr on.
Ich würde gerne zu euch kommen da ich schon mit einigen eurer Gildenmitglieder Inis gelaufen bin, miit ihnen gut zurechtkam und ich auch von aussenstehenden nur gutes gehört habe. Ich bin zwar derzeit noch in einer anderen Gilde, der Irrenanstalt, jedoch ist diese Gilde 1. überfüllt, 2. es gibt keine aufnahmeregeln wodurch wir auch einige Diabetrüger in der Gilde hatten und 3. ich komme mit kaum einen member dort gut zurecht wodurch immer wieder unnötige Spannungen im TS und Gildenchat entstehen.
Ich hoffe das bei euch eher ein lockeres Klima in den Gegebenen Räumen herrscht und das ich täglich mit euch Inis laufen kann.

Ich hoffe von euch eine schnelle und positive Antwort auf meine Anfrage und wünsche viel Spass beim Spielen. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anwhispern. LG Mad.nYx

2Bewerbung Mad.nYx Empty Re: Bewerbung Mad.nYx Mi 27 Apr 2011, 17:04

Nirungy

Nirungy

Ich werde deine Bewerbung weiterleiten. Kann aber sein das es 1 bis 2 tag daueren kann, weil die meisten von uns am Arbeiten sind. Hoffe das ist ok??

3Bewerbung Mad.nYx Empty Re: Bewerbung Mad.nYx Do 28 Apr 2011, 04:53

Madnyx



Jo is kein Problem ^^

4Bewerbung Mad.nYx Empty Re: Bewerbung Mad.nYx Fr 29 Apr 2011, 03:20

Madnyx



ich ziehe hiermit meine Anfrage zurück, da ich iene Anfrage aus einer Gilde gekriegt habe in der ein guter Freund von mir ist. ich hoffe trotzdem mal öfters mit euch laufen zu können.
MfG Mad.nYx

5Bewerbung Mad.nYx Empty Re: Bewerbung Mad.nYx Fr 29 Apr 2011, 07:37

Pumuckel

Pumuckel

Okay Schade. Viel Spaß weiterhin!

http://www.Pumuckel.hat-gar-keine-homepage.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten