Ehrengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Granock

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Granock Empty Bewerbung Granock Do 28 Jul 2011, 21:41

Granock


Gast

Hi,

mein Name ist David, ingame Granock. Nach längerer Zeit (inaktiver Zeit) habe ich wieder angefangen zu spielen.

Ich spiele einen Krieger (62) / Schurken (60) / Ritter (8 Wink) und bin momentan auf dem (langen) Weg zu Level 67. HP habe ich momentan 32k, Pattk 30k (alles unbuffed), da mir vor allem einige Teile komplett fehlen, was ich aber schnellstmöglich nachholen möchte.

Erfahrung habe ich alle Inis bis Tempel (danach hatte ich aufgehört).

In meiner aktiven RoM-Zeit war ich bei Dragonheart, Angels of Destiny, Aartimicita und Thanatos (über 2 1/2 Jahre).

Ich suche nun eine Gilde, mit der ich ab und zu ein paar Inis rennen kann und generell nicht so alleine in der Welt rumrennen muss Smile.


Schöne Grüße,
Granock

2Bewerbung Granock Empty Re: Bewerbung Granock Fr 29 Jul 2011, 03:32

Linyu

Linyu

Wir würden Dich sehr gerne einmal im TS kennen lernen.
Unsere TS Daten: voice1.ts3hosting.de:9948 Passwort (in Worten) garkeins

Meistens ist da so gegen 19 Uhr schon was los, auch schonmal eher Smile

3Bewerbung Granock Empty Re: Bewerbung Granock Fr 29 Jul 2011, 04:10

Powershot

Powershot

Alleine ist man bei der Ehrengarde nie, da wir sehr gerne helfen, allerdings nicht, damit uns danach wieder der Rücken zugekehrt wird.
Ich hoffe aber, Du bist ein treuer Spieler, der unsere Gilde bereichern kann.

4Bewerbung Granock Empty Re: Bewerbung Granock So 31 Jul 2011, 05:31

Granock


Gast

hi, aus privaten gründen muss ich die bewerbung leider zurückziehen!

sry,
granock

5Bewerbung Granock Empty Re: Bewerbung Granock So 31 Jul 2011, 06:53

Ladyjessy

Ladyjessy

lol
Ich verstehe das gerade nicht.... ich glaub ich bin zu blond für dieses Forum geworden!!
Erst bewerben weil ihn sein RL nicht viel Zeit läßt und jetzt wird die Bewerbung wieder zurückgezogen aus RL-Gründen!!
Suspect Shocked

Klärt mich doch einer mal auf!! scratch

6Bewerbung Granock Empty Re: Bewerbung Granock So 31 Jul 2011, 07:52

Ravenmind

Ravenmind

Wenn ich das richtig interpretiere hat er in dem Moment nen Rückzieher gemacht,als Power ihm mitteilte,dass wir gern Helfen,aber dabei hoffen,dass er keiner von denen ist,die sich helfen lassen und später dann den Rücken zukehren Very Happy

Ist irgendwie schon fast verdächtig lol!

http://www.scifi-rpg-welt.forumieren.com

7Bewerbung Granock Empty Re: Bewerbung Granock Mo 01 Aug 2011, 04:29

Powershot

Powershot

Hehe, ich werde meinem Ruf gerecht Razz Razz Razz .

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten