Ehrengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Spencer

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von Spencer Empty Bewerbung von Spencer Di 25 Okt 2011, 07:14

Spencer

Spencer

Name: Philipp

Alter: 26 Jahre

Wohnort: Hannover

Charaktername: Spencer

Klasse: Krieger lvl 65

Sec-Klasse: Kundi 50 ( nicht mehr lang )

Hobbys: mein Hund, Freunde, feiern, fußball, Rom etc Smile

Werte: 38000 LP unbuffed
30000 PATK

Falls noch was erwünscht, bescheid sagen Smile Rüssi befindet sich noch im Auf bzw Umbau Smile Smile

Aufgrund meines Berufes ( Schichtdienst ; früh-spät-nacht) sind meine Onlinezeiten von Woche zu Woche anders. Aber dennoch mindestens einmal täglich Wink

Warum zu euch ??

Naja spiele schon seit 4 Jahren, habe aber 1 Jahr Pause gehabt und bin erst seit 2 Wochen wieder dabei, wollte erstmal ohne Gilde bleiben, aber ständig Random zulaufen ist auch schei*** !! Smile
Naja und dann kam ich mit Hubblbubbl ins Gespräch ( Diahandel und so) und er fragte mich ob ich suche, naja und so kam es nun Smile

Ansonsten fragt mich wenn ihr was wissen wollt...wie gesagt, erfahrung ist vorhanden ( neue Inis noch nicht zu 100% ) !!
Spaß steht im Vordergrund !!! Aber natürlich auch "Ini"erfolge müssen sein bzw. regelmäßige Runs.

In diesem Sinne, charmanten Gruß Spencer



2Bewerbung von Spencer Empty Re: Bewerbung von Spencer Di 25 Okt 2011, 09:43

Skullzwerg

Skullzwerg

na ja wie es bei jedem ist der eigentlich neu rein bzw nicht rein kommt ist so oder so erst mal ts und ini run angesagt aber bis jetzt kann ich noch nicht richtig meckern, aber die kleine Julemaus aka Powerheal aka nico hat eh nen ding anner waffel und hat es net zu entscheiden

http://Skullzwerg.dyndns-home.com/Skullzwerg

3Bewerbung von Spencer Empty Re: Bewerbung von Spencer Di 25 Okt 2011, 10:51

Spencer

Spencer

joa bin ab morgen vormittag bzw. mittag im TS Smile Hatte ich schon beschoooooid gegeben Smile

4Bewerbung von Spencer Empty Re: Bewerbung von Spencer Di 25 Okt 2011, 19:35

Pumuckel

Pumuckel

Ich bin leider erst Abends zu Hause. Aber habe dich auf der FL gesetzt. Irgendwann klappts schon. Spätestens am verlängerten Wochenende sunny

http://www.Pumuckel.hat-gar-keine-homepage.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten