Ehrengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Kiiiro

+3
Pumuckel
Skullzwerg
Kiiiro
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von Kiiiro Empty Bewerbung von Kiiiro Di 29 Nov 2011, 08:11

Kiiiro

Kiiiro

Hi
Also ich heiße Kiro und bin 20 jahre jung.
Mein In-game Name ist Kiiiro und ich spiele einen Priester lvl.21 / Kundi lvl.20
Ich bin eigendlich jeden Tag Gegen Mittag und nochmal am Abend online,und wollte zu euch weil die Julemaus gefragt hat ob ich nicht zu euch kommen möchte und außerdem komplett Gildenlos is auch blöd.
Ich hoffe doch auf ein gutes und spaßiges zusammen gamen.

2Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Di 29 Nov 2011, 09:05

Skullzwerg

Skullzwerg

na ja wie gesagt auf meine anfrage beworben und für gut bewertet. schade das ich kein fb like hier habe

http://Skullzwerg.dyndns-home.com/Skullzwerg

3Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Di 29 Nov 2011, 20:29

Pumuckel

Pumuckel

Bewerbung von Kiiiro Unbena10 +1
Da hast deinen FB Like Laughing

http://www.Pumuckel.hat-gar-keine-homepage.de

4Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Di 29 Nov 2011, 20:54

Skullzwerg

Skullzwerg

lol also auch nen ok von dir oder wie darf ich des jetzt verstehen

http://Skullzwerg.dyndns-home.com/Skullzwerg

5Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Mi 30 Nov 2011, 01:50

Pumuckel

Pumuckel

Ja hört ich gut an. Wenn die anderen Bosse nichts dagegen haben, dann von mir ein Willkomen bei uns Very Happy

http://www.Pumuckel.hat-gar-keine-homepage.de

6Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Mi 30 Nov 2011, 01:50

Skullzwerg

Skullzwerg

ja bin auch schon fleißig dabei zu zu gucken wie sie hoch kommt

http://Skullzwerg.dyndns-home.com/Skullzwerg

7Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Mi 30 Nov 2011, 05:08

Powershot

Powershot

Für neue Leute bin ich immer (Priester und Tanks sowieso) und das Hochleveln sollte kein Problem sein, ist ja immer wer on, ich helfe auf jeden Fall gern.

8Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Mi 30 Nov 2011, 07:59

Linyu

Linyu

Dafür Smile

Mehr Frauenpower Wink

9Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Mi 30 Nov 2011, 08:00

Nirungy

Nirungy

Dafür

10Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Mi 30 Nov 2011, 08:03

Skullzwerg

Skullzwerg

jo dann würde ich sagen lassen wir es krachen ich bin ja eh so gut wie 24 std rund um die uhr on und helfen kann ich sowieso gut

http://Skullzwerg.dyndns-home.com/Skullzwerg

11Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Mi 14 Dez 2011, 04:48

Ladyjessy

Ladyjessy

ja immer her mit den Priestern.... da ich jetzt selber arbeiten muß... und Jule extra nen Priester gemacht hat, ist doch ein neuer gar nicht so verkehrt Wink
ich kenn dich zwar net aber wenn Niru, Pumi und Linyu nichts dagegen haben... hast du auch von mir nen ja Wink

12Bewerbung von Kiiiro Empty Re: Bewerbung von Kiiiro Mi 14 Dez 2011, 05:41

Powershot

Powershot

Wäre auch schön gewesen, Dich mal online zu sehen, aber von der Ehrengarde ist ja leider im Moment auch nicht viel zu sehen Sad .

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten