Ehrengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Visuveus

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Visuveus Empty Bewerbung Visuveus Do 02 Feb 2012, 12:26

Visuveus



Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht ob Ihr noch etwas Freitext haben wollt oder nicht deshalb fülle ich das einfach mal Stupide wie ein Formular aus. Bei Rückfragen bitte melden.

Name: Alexander
Alter: 19 (30.04.92)
Charaktername: Visuveus
Klasse-Lvl: Krieger 12
Sec-Klasse-Lvl: -keine-
Werte: (Patk 158, Pdef 295, Matk 65, Mdef 225, Grp-heal -keine-)

Wann bist Du meistens Online:
Ich bin momentan leider fast täglich in einem Zeitraum von 12-23Uhr Online da ich momentan ohne Arbeit bin. Zwar sitze ich nicht die ganze Zeit vor dem PC da natrülich auch Hausarbeit anfällt aber in diesem Rahmen schau ich doch öfters vorbei.

Wieso willst Du zu uns:
Ich will zu Euch weil mir Eure Anzeige im Weltchat zugesagt hat und ich ein gutes Bauchgefühl bei Eurer Truppe habe.

Was erwartest Du von uns:
Das was ich von jedem Menschen erwarte: Freundlichkeit, Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Hilfsbereitschaft. Und ich denke, sowie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder zurück.

Eine Sache wäre da doch noch. Ich weiß nicht in wie fern Euch das stört aber ich bin in sachen MMORPG ein absoluter neuling. Jedoch hat mich der Umfang dieses Spiels jetzt schon gefesselt. Das man Rüstungen dermaßen einfach selbst herstellen kann ist erstaunlich. Ich werde zwar noch einiges lernen müssen aber ich hoffe, wenn Ihr mich aufnehmt, das Ihr mir dabei helft!

2Bewerbung Visuveus Empty Re: Bewerbung Visuveus Do 02 Feb 2012, 12:55

Skullzwerg

Skullzwerg

auf alle fälle hört sich das alles ganz intressant an auch wenn du noch bissel klein bist und auch noch nicht viel erfahrung mit bringst, aber wenn man es dir richtig erklärt wirste des bestimmt ganz schnell mit erfahren und auch genauso schnell hoch kommen wie es viele können.
Ich würde zwar erst mal sagen das du versuchst zumindestens mit einer klasse auf lvl 30 zu kommen, wobei man dir bei bossen oder elite mobs helfen könnte.
also von mir aus würde es nen versuch wert sein nur würde eine unbestimmte probezeit kommen da wir mit welche in dem lvl schlechte erfahrungen gemacht hatten und auch nicht nochmal in den fettnapf rein greifen möchten.
LG des Powerheal

http://Skullzwerg.dyndns-home.com/Skullzwerg

3Bewerbung Visuveus Empty Re: Bewerbung Visuveus Do 02 Feb 2012, 19:52

Pumuckel

Pumuckel

Ja bin dafür. Ob es passt oder nicht, sieht man meist sowieso erst, wenn man zusammen spielt. Zum Leveln und helfen sind wir jedenfalls die Richtigen. Very Happy

http://www.Pumuckel.hat-gar-keine-homepage.de

4Bewerbung Visuveus Empty Re: Bewerbung Visuveus Do 02 Feb 2012, 21:02

Setsu-Chan

Setsu-Chan

bin auch dafür hört sich ja gut an und ob das passt oder nicht merkt man ja noch beim zocken
aber ich glaub ich sollte mich mal wieder öfter blicken lassen^^

5Bewerbung Visuveus Empty Re: Bewerbung Visuveus Fr 03 Feb 2012, 01:10

Visuveus



Ha, da freu ich mich. Werd heute allerdings erst so gegen 19-20Uhr online sein da ich jetzt noch was zu erledigen habe. Ich hoffe man sieht sich heut abend oder vielleicht hört man sich sogar!

6Bewerbung Visuveus Empty Re: Bewerbung Visuveus Fr 03 Feb 2012, 02:47

Skullzwerg

Skullzwerg

ich glaub man hört sich zuerst, da wir auch vorher eigentlich teamspeak gespräche machen

http://Skullzwerg.dyndns-home.com/Skullzwerg

7Bewerbung Visuveus Empty Re: Bewerbung Visuveus Fr 03 Feb 2012, 04:23

Visuveus



Gut dann bräuchte ich noch die TS-Daten weil sonst wird das glaube ich nichts Wink

8Bewerbung Visuveus Empty Re: Bewerbung Visuveus Do 09 Feb 2012, 10:37

Visuveus



Hey zusammen,
momentan ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich RoM zu zocken ich hoffe das sich das mit beginn der nächsten Woche bessern wird. Habe momentan ziemlich viel Stress. Bitte um verzeihung!

9Bewerbung Visuveus Empty Re: Bewerbung Visuveus Do 09 Feb 2012, 18:49

Pumuckel

Pumuckel

Kein Problem. Real Life geht vor.

http://www.Pumuckel.hat-gar-keine-homepage.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten